Anpacken

Wir sind neun und brauchen Unterstützung.

2019 hat begonnen und damit die heiße Phase. Unsere Kern-Orga ist klein, aber Oho, doch sie braucht dringend DEINE Hilfe.

Unterstützung während des L*FT 2019 in Köln

Einige AGs brauchen kurz vor dem LFT und/oder auf dem LFT Unterstützerinnen, die sich mehr einbringen, als im Rahmen der Helferinnendienste. Meldet Euch direkt bei der jeweiligen Mailadresse.

AG-Teams verstärken

Andere AGs brauchen bei der Organisation noch Unterstützung, weil sie zur Zeit nur von einer Person besetzt sind und viel Arbeit mit sich bringen. Bitte melde Dich unter lft2019@posteo.de

  • Schutz (Sicherheitskonzept, Demo-Sicherheit)
  • Helferinnen (Koordination von Aufgaben und Helferinnen)
  • Sani (Kooperation mit Schutz, Erste Hilfe organisieren, Rettungsplan)

AG-Team bilden

Die AG Junglesben (Raumgestaltung, Angebote, spezifische Werbung) ist noch unbesetzt.

Vielleicht hast Du alleine oder mit einer Freundin Lust, etwas auf die Beine zu stellen. Das meiste lässt sich auch von weiter weg organisieren. Daher ist es nicht schlimm, wenn du nicht aus der Kölner Umgebung kommst. Natürlich werden wir Dich gerne unterstützen. Melde dich unter lft2019@posteo.de

Translate »