JuLes

JuLes

Junge Lesben auf dem L*FT

Liebe junge Lesben und LFT-Neuangekommene,
für euch gibt es wieder den JuLes-Raum! Hier könnt ihr euch treffen, vernetzen, verabreden und austauschen – was mehr kann sich eine Lesbe wüschen? Wir von den JuLes sind präsent und sichtbar, wir bieten euch schon vor dem ersten Frühstück einen Ort zum Wohlfühlen. Der Raum ist durchgängig geöffnet, so dass ihr ihn auch außerhalb der Workshops nutzen könnt. Wenn ihr schüchtern seid und nicht gerne andere Frauen ansprecht, nehmt euch einen Pin, der zeigt, dass ihr angesprochen werden wollt.
Natürlich haben wir uns auch ein paar Aktionen für und mit euch überlegt:

Samstag, ab 8:30 Uhr – Gemeinsames Frühstück

Lasst uns gemeinsam frühstücken. Haltet nach unserem Plakat Ausschau und setzt euch zu uns.

Samstag, 12 – 13:30 Uhr – Kennenlernworkshop:

Lust andere jungen Lesben kennenzulernen? Ein bisschen aufgeregt vor dem L*FT? Komm zu unserem Kennenlernworkshop und finde einen ersten Anschluss. Wenn wir genug Zeit haben, bereiten wir auch Fragen für einen generationenübergreifenden Austausch vor.

Sonntag, 9:30 – Speeddating

Auf mehrfachen Wunsch wiederholen wir das Speeddating vom letzten Jahr. Ihr habt fünf Minuten, um die Frau vor euch ein wenig kennenzulernen. Woher kommt sie? Wie hat sie zum L*FT gefunden? Habt ihr vielleicht sogar gemeinsame Interessen? Nach fünf Minuten ist die nächste an der Reihe.

Safer Sex und Sex Toys Workshop mit Laura Méritt

Wir konnten Laura Méritt dafür gewinnen, mit uns einen Workshop zum Thema Safer Sex und Toys zu machen. Über Ort und Uhrzeit informieren wir euch noch, da der Workshop nicht im JuLes-Raum stattfinden kann.

Wir freuen uns auf euch und euren Input!

Translate »