Helferinnenformular

Helferinnenformular

Hier kannst du dich für deine Helferinnendienste anmelden. Infos zu den einzelnen Diensten findest du auf der Seite Helferinnen.

Name

Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Wir möchten versuchen, schon vorab möglichst viele Aufgaben abzudecken. Bitte sage uns, wann Du am liebsten helfen möchtest - und wenn es egal ist, dann darfst Du das auch gerne schreiben. 🙂

Freitag von bis

Samstag von bis

Sonntag von bis

Montag von bis

Ich kann mindestens Stunden eingeteilt werden.

Ich möchte höchstens Stunden eingeteilt werden.

Kannst Du Dir auch vorstellen, etwas tiefer in einen Bereich einzusteigen und dort Verantwortung zu übernehmen?
JaNein

Kommt ihr zur Zweit und wollt ihr einen Aufgabenbereich zusammen übernehmen?
JaNein

Mit welcher möchtest Du zusammen arbeiten (Name reicht)

Welche besonderen Kenntnisse/Fähigkeiten/Ausbildungen hast Du?

Am liebsten würde ich

Ich habe einen Führerschein und würde ein fremdes Auto fahren

Ich komme mit meinem Auto und kann es für Fahrten für das LFT benutzen

Jemand anders darf mein Auto führen

Sollte es Engpässe geben - können wir Dich auf dem LFT anrufen?
JaWenn es sein mussAuf keinen Fall

Ich wohne in Köln und Umgebung und könnte schon vor dem LFT zu einem Informationstreffen für "meinen" Hilfe-Bereich kommen.
JaNein

Ich bin einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und 2020 gelöscht.

Danke! Wir freuen uns auf dich!

Translate »