Das Team

Das Team

Gruppenbild ORGA Team Sternenguckerinnen

Das ORGA Team stellt sich vor

Kern ORGA

Yvonne, Svetla, Sophie, Luka , Julie
Franzi-Koeln, Claudia, Clau, Birgit

ORGA in den Arbeitsgruppen
Andrea, Olivia, Danielle

Warum organisieren wir das L*FT 2019 in Köln?

  • Ich organisiere das L*FT mit, weil mich lesbisch sein prägt und motiviert und ich mir nichts schöneres vorstellen kann als gemeinsam mit frauen*bewegten Lesben* das LFT mitzugestalten, seit über 40 Jahren (1974!) ein Ort für Lesbenkultur, politisch, progressiv, vielfältig, selbstbestimmt und zugleich liebevoll und aufnehmend
  • Ich bin in der Orga weil das LFT meine kulturelle und politische Heimat ist, die ich bewahren möchte
    Für mich ist das LFT ein ganz besonderer Ort, an dem Lesben sich über jahrzehnte Strukturen und Werte erschaffen haben, die ich sehr schätze. Weil ich mir wünsche, dass diese nicht verloren gehen, sondern in neue Generationen getragen werden, organisiere ich das L*FT 2019 in Köln mit
  • Ich organisiere das L*FT in Köln mit, weil ich lieber „mache“ anstatt zu diskutieren und mich freue, diesen Ort für Lesben* zu erhalten, einen Austausch zu ermöglichen und zumindest für ein Wochenende Utopien zu leben
  • Für mich ist das L*FT 2019 und die Mitarbeit in der ORGA ein großer Schritt in meine ‚späte‘ Sichtbarkeit als frauenliebende Frau
  • Ich organisiere das L*FT in Köln mit, weil in Kiel in Gesprächen und Diskussionen klar wurde, welch wichtiger Ort das LFT für frauenliebende Frauen und Frauen* ist und dadurch die Motivation entstand, das LFT in seiner Vielfalt für Lesben und Lesben* noch einmal nach Köln zu holen
  • Mich reizt es ein L*FT mitzugestalten, was die Vielfalt von frauen*liebenden Frauen* feiert!

 

ORGA Team